Buchtipp: Du bist das Placebo

Dr. Joe Dispenza ist Chiropraktiker und Neurowissenschafler. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktionen. Er ist Autor mehrerer Bücher über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, der Neurophysiologie und Neurobiologie und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit.

Können wir uns allein mit der Kraft der Gedanken heilen, ganz ohne Medikamente und Operationen? Dr. Joe Dispenza widmet sich der Geschichte und Physiologie des Placebo-Effekts und stellt die entscheidende Frage: Ist es möglich, die Prinzipien des Placebos zu vermitteln und ohne Zuhilfenahme einer äusseren Substanz dieselben inneren Veränderungen zu bewirken? In seinen Workshops lehrt Dr. Dispenza ein Modell persönlicher Transformation sowie praktische Anwendungen des Placebo-Effekts. Die wissenschaftlich nachweisbaren Heilungen, die sich dort ereignen, zeigen: Ja, das vermeintlich Unmögliche ist schlicht und ergreifend möglich!

Du bist das Placebo bei Amazon

Kontakt

naturheilpraxis alba GmbH
Alexandra Baumann
Anwandstrasse 70
8004 Zürich

Tel. 044 291 69 96
info@praxis-alba.ch
www.praxis-alba.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr

Krankenkassen anerkannt

logo_emr_rme

Share This