Kontaktformular

Bitte sende mir deine Anfrage via Kontaktformular. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Hinweis: In der Regel beantworte ich Email Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Wenn du nach 24 Stunden keine Antwort erhalten hast, prüfe bitte deinen Email Spam Ordner.

Hast du bereits einmal Colon-Hydro Behandlungen durchgeführt?

Hast du Terminpräferenzen?

Hier findest du mich

naturheilpraxis alba
Alexandra Baumann
Kluggasse 15
8640 Rapperswil

Tel. 044 291 69 96
info@praxis-alba.ch
www.praxis-alba.ch

Mit dem Zug
Von Zürich mit S5, S15 oder S7 in 40 Minuten nach Rapperswil. Vom Bahnhof Rapperswil erreichst du die Praxis in 5 Minuten zu Fuss.

Mit dem Auto
Die Parkhäuser See, UBS, Schanz, Manor und Einkaufszentrum Sonnenhof sind wenige Gehminuten von der Praxis entfernt.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag 8.00 – 13.00 Uhr

Die Vereinbarung eines Termins ist telefonisch, via Kontaktformular oder per E-Mail möglich.

Bitte habe Verständnis, dass ich während der Therapie keine Anrufe entgegennehmen kann. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich rufe dich gerne zurück.

naturheilpraxis alba GmbH
Alexandra Baumann
Kluggasse 15
8640 Rapperswil

Tel. 044 291 69 96
info@praxis-alba.ch
www.praxis-alba.ch

Krankenkassen anerkannt

logo_emr_rme