Life Coaching

Persönliche Lebensstrategien führen zu Sinn, Freude und einer hohen Lebensqualität

Jedes Anliegen, das dich bewegt, verdient ernst genommen zu werden

Mentale ‚Selbstsabotage‘ bildet oft die eigentliche Ursache unserer täglichen Herausforderungen. Es sind Gedanken, die dazu führen, dass wir uns etwas nicht zutrauen, etwas zwar begeistert anfangen, aber nicht zu Ende bringen, oder Ängste entwickeln, die uns lähmen. Wir limitieren uns häufig selbst, lassen wichtige Chancen ungenutzt und leben mit angezogener Handbremse.

Mit einem professionellen Coaching bringe ich dich einen entscheidenden Schritt weiter. Ich unterstütze dich dabei, Klarheit in wichtigen Lebensfragen zu gewinnen und selbstwirksame Entscheidungen zu treffen. Wenn du konsequent an deinem persönlichen und mentalen Wachstum arbeiten möchtest und gezielte Veränderungen in deinem Leben anstrebst, freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit.

Vorgehensweise

In einem unverbindlichen Vorgespräch (ca. 20 Minuten) klären wir offene Fragen zur Zusammenarbeit. Für ein erfolgreiches Coaching sind anfänglich zwischen 2-3 Sitzungen à 60 bis 90 Minuten einzuplanen. Wir fokussieren uns dabei darauf, schnell Klarheit zu schaffen, vorhandene Ressourcen zu aktivieren und dich gezielt bei der Umsetzung deines Vorhabens zu unterstützen. Du bestimmst den Arbeitsrhythmus und die Abstände zwischen den Sitzungen. Die Sitzungen sind entweder bei mir in der Praxis oder können auf Wunsch auch online durchgeführt werden.

Wähle deinen eigenen Weg zu mehr Erfolg und Erfüllung in deinem Leben. Gemeinsam setzen wir den Fokus auf neue Perspektiven und erarbeiten Lösungen, die zu dir passen und dich stark, lebendig und resilient machen. Hast du Lust bekommen, dein Ziel mit mir als Sparringpartnerin anzugehen? 

  • Was wir brauchen, sind wahre Begegnungen auf Augenhöhe.
  • Veränderungsprozesse beginnen damit, dass wir uns selbst ernst nehmen.
  • Coaching ist der richtige Ansatz für Menschen, die gerne die ganze Portion Leben geniessen wollen.

Kontaktiere mich

jba_2845

Alexandra Baumann
Kluggasse 15
8640 Rapperswil

Tel. +41 78 307 98 69

info@praxis-alba.ch

Kontakt

naturheilpraxis alba GmbH
Alexandra Baumann
Kluggasse 15
8640 Rapperswil

Tel. +41 78 307 98 69
info@praxis-alba.ch
www.praxis-alba.ch

Krankenkassen anerkannt

logo_emr_rme

ICF International Coaching Federation

WhatsApp für Business: